just good friends

UNSERE COOPERATIONS PARTNER

just good friends

Kali´s Diner und Herzblut

Der Sportclub Herzblut ist ein Familienbetrieb mit klasse Ideen. Hier werden Worte wie Loyalität, Ehrlichkeit und Respekt nicht nur gelebt, sondern auch gelehrt.

Thaiboxen, Selbstverteidigung, Gewaltprävention, sowie die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und auch Menschen mit Handicap bestimmen den Alltag.

Seit mehr als 30 Jahren kennen wir uns. Wir waren zusammen in der Schule, hatten gemeinsame Freunde und ähnliche Ziele. Denn wir haben alle Freude daran, für Andere da zu sein und sie glücklich zu machen.

Aber wie gehen nun Sport und Burger zusammen?

 

Natürlich mit einem NO CARB BURGER.

>> No Carb´s but Superfood << lautet die Devise bei Kali´s Herzblut Burger. Rote Beete, frische Zwiebeln, Avocadocreme, 2 x 100% reines Rindfleisch, Tomaten, Cheddar und Basilikum Pesto mit kleiner Salatbeilage.

Absolut sporttauglich!

HERZBLUT SPORTCLUB
Rudolf-Diesel-Straße 12
87700 Memmingen

Web: www.herzblut.club
Mail: info@herzblut.club
Tel: 0179 1354705

just good friends

Kali´s Diner und Alpenquelle

Die Alpenquelle ist unser Top Partner in Sachen „feucht und lecker“. Regional sein bei Getränken? Geht!
Jürgen und sein Team bestellten für uns extra die leckeren Eis-Tee-Sorten und Fruchtspitzer der Firma Burkhard aus Laichingen. Doch genau so bieten wir euch natürlich das original Sortiment von Coca Cola, sowie spezille Biere (Heineken, Guinness, Bock ´n´Roll) und leckere BREE Weine.

Auch bei unseren Live-Events werden wir von der Alpenquelle mit allem unterstützt, was wir brauchen. Die Zusammenarbeit mit euch ist echt eine Freude.

just good friends

Kali´s Diner und Gärtnerei Stetter

Mit Sorgfalt, Wissen und vor allem viel Liebe zum Produkt, baut die Gärtnerei Stetter seit bereits 3 Generationen Obst und Gemüse in Memmingerberg an.

„Die passen genau zu uns“ dachten wir und arbeiten deshalb seit längerer Zeit zusammen. Mit diesem Partner an unserer Seite könnt Ihr euch darauf verlassen, immer regionale Frische und 1a Qualität auf eurem Teller zu haben.

Hofladen und Gärtnerei
Künersbergstraße 52 | 87766 Memmingerberg | Tel: +49.8331.84984 | Web: gaertnerei-stetter.de

just good friends

Kali´s Diner und Der Käseladen

Der Käseladen in Erkheim, nebst Inhaberin Bianca Dering, ist seit Jahren eine Institution in unserer Region. Bianca arbeitete schon viele Jahre dort als Angestellte und übernahm dann im März 2014 den Laden von der Allgäu Milch Käse e.G. in Kimratshofen.

Als kleines Spezialitätengeschäft für regionale Milchprodukte ist sie inzwischen bekannt. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.

 

Der Käseladen | Bianca Dering
Poststr. 3 | 87746 Erkheim | Tel. 08336 / 81 33 517

just good friends

Kali´s Diner und die Bäckerei Müller

Mit unseren ansässigen Bäckereien arbeiten wir schon viele Jahre zusammen. Warum zwei werdet Ihr fragen.
Ganz einfach: Weil wir so für euch alle unsere Vorstellungen perfekt verwirklichen können.

Von beiden Seiten bekommen wir die Qualität und Frische, die wir uns wünschen. So profitieren wir natürlich von klasse Produkten und geben sie an unsere Kunden 1 zu 1 weiter. Schön das es euch gibt.

Bäckerei Müller
Hauptstraße 21 | 87740 Buxheim
Telefon: 08331 901300

just good friends

Kali´s Diner und Cineplex

Das Cineplex in Memmingen ist nicht nur unser Nachbar, sondern schon seit langem ein zuverlässiger Partner in vielen Dingen. Die Zusammenarbeit ist so wie es sich unter guten Freunden gehört, immer herzlich und unkompliziert. Deshalb widmen wir unserem Lieblingskino im Zuge unserer „just good friends“ Kampagne, ebenfalls eine Seite in unserer neuen Karte.

Mit dem Cineplex verbindet uns die Freude, unseren Gästen in stressigen Zeiten ein wenig Entspannung, Wohlbefinden und auch Abstand zum Alltag zu schenken. Danke dafür! Wir freuen uns, euch in unserer Nähe zu haben!

Fraunhoferstraße 21 MM | cineplex.de/memmingen

just good friends

Kali´s Diner und die designzwerge

Hier hatten wir wirklich einfach nur richtig Glück. Sandra, die Chefin der designzwerge, wurde für uns vom Stammgast zum Marketing-Mädchen für Alles. Sie freut sich mit uns über jede neue Idee die wir so haben und setzt sie gekonnt um. Von Internet bis neue Karte – sie kann einfach Alles!

Wir lieben es, wenn so neue Freundschaften entstehen.

designzwerge | Sandra Franck | www.dz-design.de | mail@dz-design.de

just good friends

Kali´s Diner und Teamwerbung

Arno Reitzle und sein Team begleiten uns schon viele Geschäftsjahre mit top Qualität und Tatkraft. Egal in welchem Geschäftsfeld wir tätig waren, Teamwerbung war immer mit dabei. Auch seit wir uns nun auf Burger und Co spezialisiert haben, hat uns besonders der Junior, Daniel, immer super beraten und alles sofort umgesetzt. Vielen Dank dafür!

teamwerbung | Untere Straße 47 | 87700 Memmingen | www.teamwerbung.eu | info@teamwerbung.eu

Frühstück

MONTAG - FREITAG: 08:00 - 10:30 Uhr

SAMSTAG: kein Frühstück

SONNTAG: kein Frühstück

FEIERTAG: kein Frühstück

Mittagstisch

MONTAG - FREITAG: 11:00 - 13:30 Uhr

SAMSTAG: kein Mittagstisch

SONNTAG: kein Mittagstisch

FEIERTAG: kein Mittagstisch

Imbiss

MONTAG - FREITAG: 8:00 - 13:30 Uhr

SAMSTAG: kein Imbiss

SONNTAG: kein Imbiss

FEIERTAG: kein Imbiss

Burger und Co.

MI, DO, SO 17:00 - 21:00 Uhr
FR & SA 17:00 -22:00 Uhr

FEIERTAG: geschlossen
Küche schließt 30 Min. vor Schluss

 

Kali´s Diner | Dein american Style Diner in Memmingen im Herzen des Allgäus | Fraunhoferstr. 14 in 87700 Memmingen | gegenüber vom Dachser