wir vom Kali’s Diner

EIN KLEINER BLICK IN UNSER DINER

1992 wurde in Memmingen ein neuer Gewerbepark gebaut. Mein Vater, Peter Kalinauskas, hatte sofort die innovative Idee, ein Schnellrestaurant mit gut bürgerlicher Küche zu eröffnen. 1996 war es dann soweit, Kali’s Hausmetzg wurde eröffnet. Mit qualitativ hochwertigen Produkten aus der eigenen Wurst- und Fleischherstellung startete unser Familienunternehmen. Auch die komplette Produktion wurde hierher in die Fraunhoferstraße verlegt. Die Filialen unserer Metzgerei von hier aus beliefert. Auch ein Catering- und Partyservice wurde von meiner Mutter, Theresia Kalinauskas, ins Leben gerufen.
Jetzt, nach 25 Jahren, in denen meine Eltern mit viel Liebe zum Beruf und vielen Ideen gewirkt haben, gingen die Beiden im August 2016 in den wohlverdienten Ruhestand. Sie übergaben ihren Traum an mich, denn was wäre Memmingen ohne einen Kali?

Am 26. November 2016 eröffnete ich also Kali’s Diner.

Diesen Traum gab es schon viele Jahre und nun konnte ich ihn in die Realtiät umsetzen. Den Party- und Cateringservice gibt es weiterhin.

Vormittags unterstützen mich meine Damen vom Grill. Auch Abends habe ich ein super Team, sowohl vor als auch hinter den Kulissen. Da ich auch weiterhin großen Wert auf Familie lege, freue ich mich sehr, dass mich auch meine Schwester tatkräftig unterstützt. Auch meine Eltern stehen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Wolfgang Kalinauskas

Feedback

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

waren heut das erste mal da und fanden es richtig gut
Bedienung war sehr freundlich u die süß Kartoffeln mit Knoblauch dip (Danke an die Chefin für die Empfehlung😉😊)Sind der absolute Hammer🤩
Gemütliche Atmosphäre · Leckeres Essen · Klassische Cocktails · Große Portionen · Gesunde Gerichte

Jürgrn Bögle

Julia Mayer

Tolles Essen und super Inhaberin. Haben richtig tollen Abend gehabt !!! 👍🏻 
Sehr empfehlenswert, weiter so !

Merve Reimer

Super lecker Burger und top Ambiente mit super nettem Personal!

Komme auf jedenfall wieder!!

Jürgrn Bögle

Waren vor zwei Tagen das erste Mal dort und ich muss sagen die Burger sind mega. Weiter so.
Martina Sirch

Unglaublich feines Essen, dazu das passende Ambiente! 5 von 5 Sterne!
Florian Schön

Neben den super leckeren Burgern, Wraps und dem unglaublichen Nachtisch, ist die Inhaberin einfach eine Legende! So herzlich und persönlich!
Jedes Gericht wird mit viel Liebe, Herzblut und Kreativität selbst erstellt und ausgiebig getestet bis es auf die tolle Karte kommt, das macht es so besonders und abwechslungsreich.
Lohnt sich herzukommen! Die Holzingers

Manuel Holzinger

Tasty food, great place  We enjoyed hamburgers! We will back soon

Magdalena Joinka

Essen ist sehr lecker. Der Service super.

Wir kommen gerne wieder.

Karen Holzer

Kali´s Diner ist klasse! Sau lecker und selbst für mich mit Lebensmittelunverträglichkeit kein Problem! Ich komme immer wieder gern.
Sandra Franck

Kalis Diner kann ich jedem nur empfehlen. Super tolle Location und mega leckeres Essen.

Sarah Edelmann

Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen! Die Burger waren Klasse! Wirklich unglaublich gut. Auch der Veggieburger war sehr lecker und jeder der vegetrarisch lebt oder eben nur selten Fleisch isst, weiß wie schwer es ist einen leckeren Veggieburger zu finden! Genauso lecker waren die Chickenwings, die Sweetpotatoes und der Coleslaw. Die Bedienung war super nett! Das Ambiente ist schön, ordentlich und seeeehr sauber. Auch die Toiletten waren blitzeblank. Sieht alles aus wie neu! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Waren echt begeistert und gleichzeitig entsetzt, dass wir nicht früher von diesem super Lokal gehört haben! Bis bald 

Valentina Minute

Frühstück

MONTAG - FREITAG: 08:00 - 10:30 Uhr

SAMSTAG: kein Frühstück

SONNTAG: kein Frühstück

FEIERTAG: kein Frühstück

Mittagstisch

MONTAG - FREITAG: 11:00 - 13:30 Uhr

SAMSTAG: kein Mittagstisch

SONNTAG: kein Mittagstisch

FEIERTAG: kein Mittagstisch

Imbiss

MONTAG - FREITAG: 8:00 - 13:30 Uhr

SAMSTAG: kein Imbiss

SONNTAG: kein Imbiss

FEIERTAG: kein Imbiss

Burger und Co.

MI, DO, SO 17:00 - 21:00 Uhr
FR & SA 17:00 -22:00 Uhr

FEIERTAG: geschlossen
Küche schließt 30 Min. vor Schluss

 

Kali´s Diner | Dein american Style Diner in Memmingen im Herzen des Allgäus | Fraunhoferstr. 14 in 87700 Memmingen | gegenüber vom Dachser