wir vom Kali’s Diner

EIN KLEINER BLICK IN UNSER DINER

1992 wurde in Memmingen ein neuer Gewerbepark gebaut. Mein Vater, Peter Kalinauskas, hatte sofort die innovative Idee, ein Schnellrestaurant mit gut bürgerlicher Küche zu eröffnen. 1996 war es dann soweit, Kali’s Hausmetzg wurde eröffnet. Mit qualitativ hochwertigen Produkten aus der eigenen Wurst- und Fleischherstellung startete unser Familienunternehmen. Auch die komplette Produktion wurde hierher in die Fraunhoferstraße verlegt. Die Filialen unserer Metzgerei von hier aus beliefert. Auch ein Catering- und Partyservice wurde von meiner Mutter, Theresia Kalinauskas, ins Leben gerufen.
Jetzt, nach 25 Jahren, in denen meine Eltern mit viel Liebe zum Beruf und vielen Ideen gewirkt haben, gingen die Beiden im August 2016 in den wohlverdienten Ruhestand. Sie übergaben ihren Traum an mich, denn was wäre Memmingen ohne einen Kali?

Am 26. November 2016 eröffnete ich also Kali’s Diner.

Diesen Traum gab es schon viele Jahre und nun konnte ich ihn in die Realtiät umsetzen. Den Party- und Cateringservice gibt es weiterhin.

Vormittags unterstützen mich meine Damen vom Grill. Auch Abends habe ich ein super Team, sowohl vor als auch hinter den Kulissen. Da ich auch weiterhin großen Wert auf Familie lege, freue ich mich sehr, dass mich auch meine Schwester tatkräftig unterstützt. Auch meine Eltern stehen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Wolfgang Kalinauskas

Feedback

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Super lecker Burger und top Ambiente mit super nettem Personal!

Komme auf jedenfall wieder!!

Jürgrn Bögle

Waren vor zwei Tagen das erste Mal dort und ich muss sagen die Burger sind mega. Weiter so.

Martina Sirch

Essen ist sehr lecker. Der Service super.

Wir kommen gerne wieder.

Karen Holzer

Unglaublich feines Essen, dazu das passende Ambiente! 5 von 5 Sterne!

Florian Schön

Kalis Diner kann ich jedem nur empfehlen. Super tolle Location und mega leckeres Essen.

Sarah Edelmann

Kali´s Diner ist klasse! Sau lecker und selbst für mich mit Lebensmittelunverträglichkeit kein Problem! Ich komme immer wieder gern.

Sandra Franck

Frühstück

MONTAG - FREITAG: 08:00 - 10:30 Uhr

SAMSTAG: kein Frühstück

SONNTAG: kein Frühstück

Mittagstisch

MONTAG - FREITAG: 11:00 - 14:00 Uhr

SAMSTAG: kein Mittagstisch

SONNTAG: kein Mittagstisch

Imbiss

MONTAG - FREITAG: 8:00 - 14:00 Uhr

SAMSTAG: kein Imbiss

SONNTAG: kein Imbiss

Diner

DONNERSTAG + SONNTAG:
17:00 - 22:00 Uhr

FREITAG + SAMSTAG:
17:00 - 23:00 Uhr

Küche schließt 30 Min. vor Schluss

Kali´s Diner | Dein american Style Diner in Memmingen im Herzen des Allgäus | tagsüber klassicher Imbiss, am Abend american Diner | bekannt für unsere vielfältigen special "...Kali Burger" | Fraunhoferstr. 14 in 87700 Memmingen | gegenüber vom Dachser