Das Jahr startet mit Karracho

Das Jahr startet mit Karracho

Mit Karracho ins neue Jahr DER ERSTE MONATSBURGER 2020 - DER TRIS DI KALIder Tris di KALI Er hat alles, was das Burgerherz sich vorstellen kann. Mit 180g reinem Rind, 200g Hähnchen in Knuserpanade und obendrauf ca 180g Pulled Pork, vereint er drei der leckersten...

Monatsburger – September bis November

Monatsburger – September bis November

immer was Neues wäre untertrieben MONATSBURGER STARTETEN IM SEPTEMBER WTF sind denn eigentlich Monatsburger? Ganz einfach: Jeden Monat, bekommt ihr einen neuen, krassen, unbekannten Burger und das auch NUR in dem Monat. Gecheckt? Klaro! Dann legen wir mal los. In...

Kalicious Pancake Burger

Kalicious Pancake Burger

extra luxury Dessert Kalicious der Pancake BurgerWer behauptet im Kalis dreht sich alles nur um Burger, dem geben wir absolut recht. Wir lieben Burger in allen Variationen. Endlich, nach langem knobeln, brüten, Köpfe rauchen, ausprobieren, versauen und wieder testen...

Wraps

Wraps

bei uns wird es einfach nicht langweilig NEU | FRISCH | LECKER | WRAPSINDISCH - süß & scharf Pulled Pork, Mango, Brokkoli und Blumenkohl...GRIECHISCH - herzhaft & frisch Hähnchen, Tzatziki und Feta...MEXICANISCH - scharf lasst euch überraschenASIATISCH - süß...

Chicken Run Siegerehrung

Chicken Run Siegerehrung

Siegerehrung Der Chicken Run hat das Ziel erreichtSieger - Der Kikerikali Jap - er wird in der Herbstkarte 2019 dabei seinVerlierer - Der Mahadmakali nope - er hat es nicht in die Karte geschaftDer Mahadmakali hat es leider nicht in die Karte geschaft, aber wir lieben...

Kalimandscharo ist final bestiegen

Kalimandscharo ist final bestiegen

Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Eilmeldung! Der Kalimandscharo ist final bestiegen Nun ist es eingetreten, das was Wissenschaftler schon lange mutmaßten - der Kalimandscharo ist final bestiegen. Warst du dabei? Hast du den Kalimandscharo bestiegen? Berichte uns...

Chicken Run in Kalis Diner

Chicken Run in Kalis Diner

mal wieder was Neues im Kalis Chicken RunUnser Chicken Run startet voll durch.  Der Kikiri KALI kommt brutal gut bei Euch an. An den Mahatma traut Ihr Euch wohl nicht so richtig ran?Probiert ihn. Jeder der es gewagt hat, war bisher begeistert. Ist mal was ganz...

Wir sind wieder da

Wir sind wieder da

Es ist soweit WIR SIND WIEDER DA!Ein hammer Wochenende liegt hinter uns. Ihr habt uns ein wahnsinniges Eröffnungs-Wochenende beschert.Danke an Alle, die auf uns gewartet haben, die uns immer noch neu entdecken und mit uns gemeinsam neu gestartet sind, Ihr seid der...

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Wir hoffen auf Mitte Dezember Der Countdown läuft! Der Countdown scheint zu laufen. An diesem Wochenende wurde nun endlich der Estrich eingebracht. Danke Firma Alma. Ihr habt uns gerettet. Jetzt werden wohl in der nächsten Bauphase die Wände im...

Kalimandscharo

Kalimandscharo

Burgerenthusiasten lassen sich nicht unter kriegen DER ultimative Kalimandscharo und seine Challenge So ihr Lieben. Ich hab gar nicht mal so viel Neues zu berichten. Wir haben immer noch keinen Boden im Diner. Es wurde aber inzwischen verputzt...