immer was Neues wäre untertrieben

MONATSBURGER STARTETEN IM SEPTEMBER 

WTF sind denn eigentlich Monatsburger?

Ganz einfach: Jeden Monat, bekommt ihr einen neuen, krassen, unbekannten Burger und das auch NUR in dem Monat.

Gecheckt? Klaro! Dann legen wir mal los. In diesem Blogartikel stellen wir euch die ersten drei Monatsburger von September bis November vor. Ausser dem einen Special Burger – es war nämlich Oktoberfest. Das schrie förmlich nach einem eigenen Burger – nur während der Oktoberfest Woche.

November – der ZyanKALI

Für den kalten November was scharfes, dachten wir uns. Gesagt, getan!
Laugenbun, 2x reines Rinderhack, 2x Cheddar, rote Zwiebeln, Gurke, Tomate, Paprika.

Durch die Jalapenos, die Hot SIrache Soße und das von unserem Ali gemachtem Chiliöl ist er so scharf, der kommt sogar auf Granit!

Oktober – der KALIShollow

Der KALIShollow wurde für den Herbstmonat Oktober kreiert. Natürlich mit Kürbis! Unsere beliebte Knobi-creme, leckere, karamellisierte Zwiebeln, ein Patty aus reinem RInderhack, eine scheibe gegrillter Butternut-Kürbis und deftiger, krosser Speck. Das Ganze getoppt mit ausgemachtem Pflaumen-Zwiebel-Chutney.

Was soll ich sagen, Ihr habt ihn geliebt!

September – der KALI Davidson

Den Auftakt machte der KALI Davidson im September. Er ist der ultimative Männer Burger, aber Frauen lieben ihn auch!

200gr Chicken in Knusperpanade, 180gr reines Rinderhack, karamellisierte, rote Röstzwiebeln, Speck und Emmentaler mit BBQ Soße. Zur Krönung ein Onion Ring.

Unfucking fassbar! 

Der BavariKali – special Special Burger nur während der Oktoberfest Woche

Der BavariKALI bringt alles mit, was das bayrische Herz begehrt – und wie wir alle wissen, ist während der Oktoberfest Woche die ganze Welt bayrisch.

Leckere Weißwurst, Radischen, knackiger Salat und das auf einem klassisch bayrischen Laugenbun. Was will der moderne, weltenbummelnde Bayer mehr?

Dir läuft das Wasser im Mund zusammen? Du willst mehr von dem geilen Shit?

Schau regelmäßig hier in unserem Blog vorbei. Wir halten Dich auf dem Laufenden und zeigen dir welche Monatsburger dich erwarten! Bleib Neugierig.

Frühstück

MONTAG - FREITAG: 08:00 - 10:30 Uhr

SAMSTAG: kein Frühstück

SONNTAG: kein Frühstück

FEIERTAG: kein Frühstück

Mittagstisch

MONTAG - FREITAG: 11:00 - 14:00 Uhr

SAMSTAG: kein Mittagstisch

SONNTAG: kein Frühstück

FEIERTAG: kein Frühstück

Imbiss

MONTAG - FREITAG: 8:00 - 14:00 Uhr

SAMSTAG: kein Imbiss

SONNTAG: kein Imbiss

FEIERTAG: kein Imbiss

Diner

DONNERSTAG + SONNTAG:
17:00 - 21:30 Uhr

FREITAG + SAMSTAG:
17:00 - 22:00 Uhr

Küche schließt 30 Min. vor Schluss
Feiertag geschlossen

Kali´s Diner | Dein american Style Diner in Memmingen im Herzen des Allgäus | tagsüber klassicher Imbiss, an 4 Abenden american Diner | bekannt für unsere vielfältigen special "...Kali Burger" | Fraunhoferstr. 14 in 87700 Memmingen | gegenüber vom Dachser